Sylvia Glinka

1972 in Polen geboren und in Gelsenkirchen in Deutschland aufgewachsen, entdeckte ich schon früh die Liebe zum Malen, kreativem Werken und mein handwerkliches Talent

Dennoch entschied ich mich zunächst für einen Beruf im Gesundheitswesen, den ich auch lange und gerne ausübte.

Erst als ich in die Schweiz auswanderte (ich lebte in Graubünden und der Zentralschweiz) widmete ich mich wieder vermehrt der Kunst und hatte dort diverse Ausstellungen, überwiegend im Bereich der Portraitmalerei.

Seit 2020 nun wohne ich im Lechtal, verliebte mich in das denkmalgeschützte Franz-Lippa-Haus -meiner Nr.32- und habe dieses aufwändig und liebevoll restauriert und mir den Traum vom Wohnen und kreativem Arbeiten unter einem Dach erfüllt. Hier stelle ich nun in der Kreativwerkstatt meine Keramikkunst her die ich im Verkaufsladen anbiete, zeichne, gebe Kurse und einiges mehr.

Stöbere doch einfach mal auf dieser Website,
vielleicht ist ja auch das richtige für dich dabei!?